Überziehmaschine WOLF E1/820

nicht verfügbar

Überziehmaschine WOLF E1/820

Bad Salzuflen, Deutschland

Beschreibung

Die Überziehmaschine ist geeignet für die Verarbeitung von Fettmassen und Schokolade, wobei temperierte Masse von einer externen Temperiermaschine zugeführt werden muss. Der gesamte Aufbau der Maschine ist in Edelstahl ausgeführt. Der Schaltschrank bzw. die Steuerung der Maschine ist im Kopfteil der Maschine montiert.


Für den Überzug ist ein Masserohr mit Schleierblech für zwei Schleier montiert worden, der sich in der Position und der Höhe einstellen lässt. Eine entsprechend große Beschickungspumpe im Untergestell sorgt für die Zuführung mit temperierter Masse. Im Anschluss kann überschüssige Schokolade durch ein Gebläse und eine Rüttelstrecke entfernt werden. Eine Entschwänzerwelle am Auslauf sorgt für einen sauberen Abschluss der überzogenen Produkte. Für die doppelwandige Maschinenwanne sorgt ein eingebautes Warmwassersystem mit Druckbehälter für entsprechende Behältertemperatur.

Arbeitsbreite  : ca. 820 mm

Arbeitshöhe  : ca. 950 mm

Bedienseite  : links (in Bandlaufrichtung)

Abmessungen: ca. 2.050/2.300 x 1.375 x1.840 mm

Nettogewicht : ca.

Die Maschine wurde vollstandig demontiert und der Rahmen mit Glasperlen gestraht. Bei der Montage wurden alle Lager und Dichtungen erneuert und eine SPS-Steuerung mit SIEMENS Bedienpanel montiert.

Spezifikationen

HerstellerWolf
ModellE1/820
ZustandGebraucht
LagernummerG11802